Aegypten - Marsa Alam - Ecolodge

  • Hi Frank,


    ich war zwar selbst noch nicht da, aber ein guter Freund schon mehrfach, und er war immer begeistert. Wenn du willst, kannst du ihn ja mal kontaktieren (er ist kein DG-Member), dann schick ich dir die email-Adresse.


    Grüße Esther

    Was wir wissen, ist ein Tropfen;
    was wir nicht wissen, ein Ozean
    .

    (Isaac Newton)

  • Wir waren im September da. Es hat uns sehr gefallen. Ein wunderbar erhaltenes Riff und am frühen morgen schön leer. Elphinstone gleich vor der Türe, klasse.
    Mehr findest du auf unsrer Website:
    Fotos und Reisebericht
    Wenn Du noch Fragen hast, einfach mailen


    Grüße


    der bundeskater

    "Schließen wir nen kleinen Kompromiß! Davon hat man keine Kümmernis. Einerseits - und andrerseits - so ein Ding hat manchen Reiz ... Sein Erfolg in Deutschland ist gewiß: Schließen wir nen kleinen Kompromiß!" K. Tucholsky

  • Hallo ein schönen Dank für die positive Meldungen, nun ich hoffe das ich es vielleicht in den nächsten Wochen doch noch schaffen werde mal spontan ne Woche zu buchen, im Moment sieht es nicht so aus wollte im januar dort hin aber nu steht hier stattdessen ne D12, ne Platte mit Harness und ne neue Lampe rum und ich warte auf die Blase die noch fehlt aber schon bestellt ist :D

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • laut den jungs vom camp ist jetzt die falsche zeit, es kann dann gut sein, dass du eine woche nicht ins wasser kommst. Die haben uns gesagt, nicht vor März


    Grüsse


    Marcel


    P.S.:Aber es ist nichts für Tieftaucher, Elphinstone mal ausgenommen.

    "Schließen wir nen kleinen Kompromiß! Davon hat man keine Kümmernis. Einerseits - und andrerseits - so ein Ding hat manchen Reiz ... Sein Erfolg in Deutschland ist gewiß: Schließen wir nen kleinen Kompromiß!" K. Tucholsky

  • ohh mit was für einer begründung??? war genau vor 1 jahr in Utopiabay und ich fand es klasse war nicht viel los.. naja um so besser??

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Die Jungs meinten wegen des Wetters - zuviel Wind und Wellen. Die meiste Zeit geht es wohl, Du kannst aber auch großes Pech haben.
    Wir sind deshalb jetzt Ende Januar nicht dahin. Aber vielleicht wollten die auch nur ihre Ruhe haben :evil:



    grüße


    der bundeskater

    "Schließen wir nen kleinen Kompromiß! Davon hat man keine Kümmernis. Einerseits - und andrerseits - so ein Ding hat manchen Reiz ... Sein Erfolg in Deutschland ist gewiß: Schließen wir nen kleinen Kompromiß!" K. Tucholsky