Reiseberichte

  • Hallo Höhlenfreunde!


    Klick: http://www.dive-station-hemmoor.de/index.php?id=43


    Wen es interessiert, der kann hier unsere Erlebnisse nachlesen.


    Demnächst dann ein kleiner Bericht aus Spanien.


    Dazu hier schon ein paar kleine Vorabinfos: http://www.fullcave.de




    Ähm, ich habe den hier eingestellt, da mein Bericht vom Kurs auch dabei ist. Wenn dieser nun verfasste Beitrag woanders besser liegt, dann bitte verschieben (Höhlen allgemein evtl?) Naja, was meint Ihr?


    Gruss, Dirk.

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel ()

  • Da Dirk das Spaßmobil fast jedes WE nach Hemmendingens steuert, wird´s wohl passen - passenderweise wäre aber auch eine PN...


    ---


    Würdest Du Deine Berichte als Kopie hier in entsprechende Foren als Reiseberichte einstellen und mit den Originalen verlinken!?


    Gruß Alex - weißes Spaßmobil

  • Wäre es möglich private Diskussionen zum Thema "wer wann wo" ist per PN zu erledigen? Die Beteiligten haben doch schon selbst erkannt, dass das hier irgendwo "offtopic" ist - wir haben eine chice PN Funktion im Board!.
    Zumal in Hemmoor sich meines Wissens nicht einmal eine Höhle aufgetan hat :D


    Lieben Gruss MONSTI

  • Hallo Alex,


    welches Forum wäre denn passend? Unter Erdlochguckerei bräuchten wir denne noch ein ErdlochguckereiberichtevonneKlasenfahrtforum oder "Reiseberichte" bei Höhlen allgemein. Hmh, jemand eine andere Idee?


    Hallo Monsta, da hast Du recht. Ich war auch erst am überlegen ob ich es mache. Naja, dann habe ich es doch getan.
    Wo würdest Du die Reiseberichte der Erdlochguckerei platzieren?


    Gruss, Dirk.

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel ()

  • Hai,


    den Bericht von der Christine hat RAF ja schon mal hier reingestellt, weiss Du noch wo?


    Einzeln kann mann die Berichte natürlich auch verteilen,...


    Hmh, datt so mit reinstellen iss nicht so meine Spezialität, bin da nicht so der Programmierer. Kann man die nicht einfach kopieren, allerdings geht das dann wohl nicht so einfach mit den Fotos. Ich bin ja nur User,...



    Gruss, Dirk.