Probleme mit dem Chat :-(

  • Hi Leute! Ich bin neu bei euch und finde euer Forum echt klasse, jedoch mag mich euer Chat überhaupt nicht :-( "...rein ins Tümpel - raus aus Tümpel..." war mein mehrfacher Versuch Gestern mein geballtes Wissen zum Thema Revision im Chat los zu werden. Jetzt stecke ich in einer depressiven Phase (haben Männer ab 40 wenn sie ignoriert werden), und würde mich freuen wenn mir einer (oder viele) Hilfestellung geben könnten - - ICH WILL AUCH CHATTEN --


    Saludos SDM

  • Hallo,


    vielleicht findest du hier oder hier etwas das dir weiterhilft und ich glaube es gibt sogar noch einen oder zwei Threads mehr die sich mit dem "Problem" Chat befassen.... ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

    Einmal editiert, zuletzt von Mela ()

  • Hi,


    die Jungs und Mädels hier vom Board sind im Stress und haben leider (aber verständlicher Weise) wichtigere Dinge die mehr Priorität haben, als der Chat. Ich hab das gleiche Problem. Ich behelfe mir damit, mich im Taucher.net-Chat rumzutreiben. Naja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt für alle funkitonierender Chat ;)


    Gruß


    Thore
    IG-Gase

  • Danke für Eure Hinweise!


    Du siehst das Thema ist bekannt und auch schon ausreichend diskutiert und erklärt worden.


    In diesem Sinne denke ich, dass es keinen dritten Thread dazu braucht!


    Mach´mal hier zu!


    Gruss Martin