Suche Leute für Fundi

  • Hallo Gemeinde,


    ich such noch Mitstreiter für den GUE Fundamentals Kurs. Möchte den Anfang nächstes Jahr machen und suche Leute, die entweder mit mir trainieren wollen, oder sogar auch den Kurs machen wollen. Am Besten aus dem süddeutschen Raum... Also meldet euch ;)

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hai,


    leider Pech gehapt, bin 4 Tage später in Hemoor unterwegs für den Fundi.


    Das mit dem Trainieren können wir aber gegf. mal ins auge fassen, komme aus der Region Stuttgart.


    Grüße

    Egal was du tust oder planst - mach es richtig, oder lass es bleiben.

  • Hallo.


    Würde auch gerne am Fundi teilnehmen. Kann auf der HP von Achim leider noch keinen Termin für den Kusr sehen. Woher hast du die Info? Hemmoor wäre aber auch nicht schlecht. Wer macht da den Kurs?


    Gruß Born2Dive

  • Hi,


    hab mich mit Achim in Verbindung gesetzt. Auf der GUE Homepage ist der schon drauf. In Hemmor macht vermutlich Tom den Kurs...

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Richtig, in Hemoor macht Tom den Kurs.


    Bzgl. dem Training, bin fast jeden Samstag am bodensee zum tauchen und Trainieren, daher könnte es sein, dass wir uns mal über dne weg laufen / tauchen.


    Grüße

    Egal was du tust oder planst - mach es richtig, oder lass es bleiben.

  • Hi,


    ist ja super. Werd mich dann mal bei euch melden ;)


    Wer würde denn jetzt alles den Kurs mitmachen wollen? Damit ich ein bisscehn planen kann und seh, ob ich noch nach Leuten suchen muss...

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hi,


    der Termin hat sich geändert. Jetzt ists der 31. Juli am Walchensee. Wär cool wenn sich noch Leute finden würden ;)


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hat er dir gesagt warum ?


    Finde das schon eine Frechheit, da hat man gegf. Urlaub in der Firma eingereicht, alles andere auch entsprechend in die Wege geleitet, und nun das.


    Mit solchen Aktionen kann ja kein Mensch diesen Kurs und die dafür benötigte Zeit planen.


    Wie seht ihr das ?
    Grüße

    Egal was du tust oder planst - mach es richtig, oder lass es bleiben.