Walchensee 18.03.-24.03.2008

  • Hi Leuts,


    vom 18.03. - 24.03. sind mein Buddy und ich am Walchensee. Treibt sich sonst noch wer darum?


    Gruß


    Thore
    IG-Gase

  • Hi Thore,


    bin zwar ab und dann am Walchensee ( schade das Tom nicht mehr da ist ) :( aber zu deinem Zeitpunkt leider nicht, dürfte auch schwer sein jetzt noch eine Pension zu finden die noch Plätze frei haben!


    Erhoffst du dir etwa gute Sichtweiten?
    Die Schneeschmelze hat doch schon eingesetzt was den Sichtweiten nicht gerade gut tut und der Wasserstand dürfte auch wieder 5-6m unter normal liegen ( wird abgelassen wegen der Schmelze )!


    Gruß Andy

  • Hallo Thore,


    also Ende Feb war der Walchensee schon abgelassen, und bis er sich wieder füllt, das dauert schon noch ein Weilchen.
    Wir haben uns den Einstieg bei der Galerie angesehen - wir haben dann doch beschlossen da wir keine Extrem-Kletterausrüstung dabei hatten, haben wir dann doch den Steinbruch vorgezogen.


    Ende Feb war die Sicht prima, aber mittlerweile dürfte wohl wirklich die Schneeschmelze eingesetzt haben.
    Zuviel um gute Sicht zu haben, zu wenig um den See zu füllen...


    Trotzdem viel Spaß am Walchensee =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD