Was Entspanntes zum Aprilanfang...

  • ABSOLUT



    K L A S S E



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Ich habe es schon lange geahnt, in der Schule wurde nur Sche... erzählt. :zeter:
    Pinguine - Vögel die nicht fliegen, so ein Quatsch. :rofl:


    Cooler Clip !


    Gruß Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • Das erklärt, warum im Spätsommer die Pinguine auf ihrem Zug auf Sandy-Island vor Safaga Rast machen.

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Markus
    Das erklärt, warum im Spätsommer die Pinguine auf ihrem Zug auf Sandy-Island vor Safaga Rast machen.


    Mir wurde immer gesagt das die von den geschmolzenen Eisschollen rüberschwimmen ;)