WreckGuide

  • Hallo Wrackgemeinde ;)


    Weiß nicht inwie weit dieser Link: http://wg.frogkick.dk/ hier bekannt ist, wollte ihn nur keinen vorenthalten. Hab den Link gerade beim surfen durchs Netz gefunden.


    Diese Google-Map ist eine "kleine" Karte mit massigen Einträgen zu Wracks rund um dänische Gewässer...

  • Hallo Maikel,


    tolle Seite die du da aufgestöbert hast.
    Anscheinend läuft die Wrackdatenbank aber nur unter Firefox.


    Viele Grüsse Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • Hi Rocco,


    ja, leider hast du Recht. Auf frogkick.dk steht auch das diese Betaversion zZ nur unterm Firefox läuft.


    Sorry, tut mir leid :O

  • Nunja, Firefox als zweiten Browser zu installieren, sollte nicht das Problem sein.
    Hat mal jemand die Dateenbank richtig getestet?
    Irgendwie bin ich zu doof die Suchfunktion zu nutzen.
    Egal welches Wrack ich suche, es wird nicht gefuúnden, oder ich habe Tomaten auf den Augen?