Problem: FF 3.0 und Chat?

  • Gibt's zu dem Thema irgendwas Neues? Wenn ich das richtig sehe, wurden zum 1.1.09 alle Fuchsuser zwangsupgedatet, sofern man denn nicht allen Warnungen zum Trotz auf der alten Zweierversion beharrt hat.


    Ich hab' mir jedenfalls den neuen Firefox 'reingetan und daraus läuft der Chat bei mir nicht mehr. Und nur deshalb den IE verwenden? :Haare:

  • Zitat

    Original von Mariiie
    Gibt's zu dem Thema irgendwas Neues? Wenn ich das richtig sehe, wurden zum 1.1.09 alle Fuchsuser zwangsupgedatet, sofern man denn nicht allen Warnungen zum Trotz auf der alten Zweierversion beharrt hat.


    Huch, das muss ich übersehen haben :O - ich nutze immer noch den 2er ...


    Zitat

    Original von Mariiie
    Ich hab' mir jedenfalls den neuen Firefox 'reingetan und daraus läuft der Chat bei mir nicht mehr. Und nur deshalb den IE verwenden? :Haare:


    Bei einigen unserer Kollegen scheint es zu funktionieren. (Mela, bei Dir ging's doch, oder?) Dann müsste man nur noch rausfinden, welches Plug-In dafür verantwortlich ist ...

  • Moin,


    Das von Thorsten genannte Plugin ist zzt. wohl die einzige Möglichkeit, die mit Sicherheit (Oh Gott, MS und ich rede von Sicherheit ;) ) funktioniert. Ist zwar eine Krücke und umgeht das eigentliche Problem, aber funktioniert eben.


    Über unser Chat-Problem bin ich mit den Kern-Entwicklern vom Feuerfuchs in Verbindung. Mit dem letzten Update sind sie dem Problem etwas näher gekommen, aber irgendwo wird irgendwie der Stream zerstückelt. Demnächst soll der nächste RC verschickt werden, mal sehen, was da zu sehen ist.