Tauchbuddy im Salzkammergut gesucht

  • Hallo liebe Kollegen,
    nachdem ich schon einige Seiten dieses Forums durchforstet habe und mit meinem Anliegen niergendwo fündig geworden bin, versuche ich hier mein Glück. :tomato:


    Ich bin selbst erst Tauchanfänger (28), habe noch <20 TG, komme aus dem Raum Salzburg und suche auf diesem Wege einen entsprechenden Tauchbuddy.
    Gerne würde ich den Attersee, Wolfgangsee (meinem Heimatsee) ect tauchend erkunden, ich bin aber mobil...
    Wer also genauso tauchbegeistert ist wie ich und einen Buddy sucht, der meldet sich, am Besten via PM.


    Lg, Tino

  • Hi Tino!


    Unsere Österreicher-Fraktion wächst! Willkommen! Vielleicht kannst du dich mal generell vorstellen, dazu gibts einen eigenen Bereich: Wer bin ich denn ...


    Bei deiner Suche kann ich leider nicht weiterhelfen, aber hier sind einige Mitglieder die sich öfters am Attersee herumtreiben (wenn auch öfters jenseits der 40m Marke ... gell Mela).


    Viel Spass hier, LG vom Austro-Wikinger


    Wolfgang

  • :rofl: :rofl:


    ... aber nur Mela Wolfgang .... ;)


    Naja.. aber ich denke Du wirst sehr schnell anschluss finden... gerade da an diesen schöööööönen Wässerchen..... ;(


    Ich wohne irgendwie falsch....

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hi Tino :hello:


    Herzlich willkommen in der DG =)


    Ich bin hin und wieder am Attersee :longnose:
    ok, ich bin des öfteren am Attersee :D
    Gerne können wir mal gemeinsam in die Fluten springen =)
    Im Juli bin ich leider nicht im Salzkammergut - da sind die Wochenende bereits verplant 8)
    Aber ab August sollte wieder das eine oder andere WE drin sein.


    Zitat

    Original von Pfiffikus25
    ...(wenn auch öfters jenseits der 40m Marke ... gell Mela).


    Wolfgang 8|
    ich würd doch niemals tiefer als 40m tauchen ;)
    Heißt doch die Devise von der Arge-Tauchen "30m sind genug" :D
    Wobei.... :pfeif: ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD