Revisionsunterlagen Dolphin Atemregler

  • Hallo Jens,
    wenn du nichts dagegen hast schließe ich mich der Frage an.
    Alternativ, da ich nicht vorhabe eine Revision selbst durchzuführen wäre mir auch geholfen wenn Ihr jemanden wirklich zuverlässigen kennt der ein Dolphin wartet.
    Gruß Björn

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Moin Moin!


    Wenn es euch nur um die Explosionszeichnung geht schaut mal hier:


    Water+Safety


    Die haben Alle einzelnen Teile sehr gut aufgelistet und auch gleich immer die passende Zeichnung dazu.


    Vielleicht hilft's ja weiter!

  • Moin,
    ich habe das Dolphin Service Manual und noch noch ein paar andere hilfreiche unterlagen um die Tupperdose zu warten.
    Schickt mir einfach ne mail und ich lasse euch die Infos zukommen.
    Gruß Dirk