D-Ringe mit Verschraubung

  • Hallo :),
    ich bin auf der suche D-Ringen mit Verschraubung. Bis jetzt habe ich aber nur den Anbieter DTUAG gefunden. Leider haben die nicht die Größe die ich suche. Kennt einer von euch noch andere Anbieter?


    MfG

  • Heute habe ich an meinem neuen Jacket die bestellten verschraubbaren D-Ringe befestigt. Ist schon eine feine Sache. Man braucht die Nähte nicht mehr auf trennen, einfach auf schrauben, durch stecken und wieder fest schrauben. Und der Preis ist auch top, 2,65 – 2,95€ ist voll in Ordnung. Also wer noch den ein oder anderen D-Ring braucht der sollte mal unter www.dtuag.com nach schauen. [HIDE]Dort gibt es in übrigen noch jede Menge andere interessante Sachen.[/HIDE]

  • Da wir hier alle noch gut lesen können, habe ich die Schriftgrösse der Beiträge mal etwas verkleinert und auch die permanente Fettschrift rausgenommen.


    Zudem habe ich den letzten Satz wegen Werbung gehided.


    Bitte keine Schleichwerbung hier, danke :D

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio ()