DG meets SB Treffen Hemmoor

  • Also das mit den Luxembourgerlis im Juli wird wohl leider nichts, da ich bis dahin nicht mehr in die Schweiz fahre. ABER, das Wochenende darauf bin ich in Bern und Zürich. Werde mir dann eine groooooosse Schachtel Luxembourgerli kaufen, an den Zürisee sitzen und fest an Euch denken 8) :essen&trinken:
    Werde aber dafür ein Fremdwörter-Lexikon mit nach Hemmoor bringen, damit wir abends frohes Wörterraten spielen können. So quasi die Konckurbiene gegen das Konkkupinath und wer gewinnt hat die Konkurtanz :rofl: :-P

  • Au ja, wir könnten ja auch "Genial danaben" spielen.
    Jeder überlegt sich ein paar witzige Begriffe, die was anderes bedeuten, als sie aussagen. Ist das zu verstehen ?( Hmmmm. Wenn ihr die Sendung kennt, bestimmt.
    Dann bitte ich zum Konkurstanz mit der kässen Konkursbiene :shark:

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • und ich bin doch dafür, dass wir das ruhrgebiet nach holland schieben ..oder besser nach luxembourg ?? egal ...300 km weniger wären mir schon recht, dass wären nämlich 5 std. weniger fahrzeit :D :D :D

  • 300km weniger = 5 Std. weniger Fahrzeit??? :wirr:


    Ich dachte du hast nen Renault! Muß ich Dir da doch noch mal eine Einweisung drauf geben??? :tomato: (Gas is rechts) :zeter:


    Oder liegts an dem lahmen M?


    Na, wie auch immer, wegen mir könnt das ruhrgebiet aber auch wech, spart eventuell bißchen "Heroldporto" *räusper* :D


    knutschige grüße inne pfalz


    wissi :cool:

  • Zitat

    Original von wissi
    300km weniger = 5 Std. weniger Fahrzeit??? :wirr:


    Da war bestimmt Mini wieder dabei :D



    Zitat


    Na, wie auch immer, wegen mir könnt das ruhrgebiet aber auch wech, spart eventuell bißchen "Heroldporto" *räusper* :D


    *räusper*
    Ich sag nur BOOT2006 und das Bad ist fast fertig ;)