Brechtsee - letzter Termin

  • Zitat

    Original von andy66
    Welche Richtung?


    Wenn mann am Einstieg"1" unmittelbar geradeaus Richtung Bagger taucht, kommt man schon recht schnell auf 21m!
    Wo zum T.... ist dann das 24er Loch?
    Damit mein ich aber kein Golfplatz! :D :D


    auf dem Golfplatz findest Du es sicher :-D


    In den 20m Bereich kommt man schnell, das stimmt... Ich hatte 23 oder 24m schon, wenn wir weiter in Richtung Bagger getaucht sind, zieht sich oder auch Tiefenlinie im 20m Bereich.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hallo zusammen.


    Angeblich ist der Brechtsee sogar 25m tief. Aber das heute war auch mein bisher tieferster Gang (im Brechtsee).


    Wo genau das Loch ist, weiss ich nicht genau, aber ein richtiges Loch war es nicht. Mein Buddy ist ein perfekter Führer und kennt den See in und auswendig.
    Hier könnt ihr das TG-Profil einsehen.


    Am ersten Einstieg sind wir auf ca 35° "nach hinten getaucht" und dann irgendwann nach links runter ins Dunkel. Vorbei an Eisbär und Barbie-Puppe. Später haben wir dann noch ein altes Metallfass entdeckt. Als wir dann in einem links-Bogen wieder den Rückweg begannen, haben wir den Manta gesehen - wir waren also schon recht weit hinten.


    Ich hoffe, das hilft euch. Viel Spaß morgen.


    Grüße
    Tom

  • Zitat

    Original von andy66
    Manta, Barbiepuppe, Eisbär ?(, ziemlichlich Stickstoff-Narkose verdächtiger Tauchgang! :D


    jetzt sage nur noch, dass Du diese Attarktionen nicht kennst ? 8)


    Dazu kommt noch ein Frosch irgendein in Art Muraene gebogenes Teil... Wenn ich noch weiter ueberlege faellt mir sicher noch mehr Kram ein, der UW entsorgt wurde. Ich mag diese "ich muss mal meine Wohnung ausräumen und den See verschoenern Dinge" ueberhaupt nicht. Aber vielleicht findet sich ja auch an diesem See mal jemand der einiges UW aufräumt ;)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • So,


    wieder daheim muss ich sagen, war ein netter TG. Immer wieder nett, neue Gesichter kennen zu lernen. Hat Spaß gemacht.


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hi alle zusammen,


    kann meine Vorschreiber nur bestaetigen, war netter gemuetlicher TG,
    auch wenn die Sicht suboptimal war. War auch schoen nach dem TG noch ein bekanntes und ein unbekanntes Gesicht zu treffen


    Gerne mal wieder


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: