Sauerstoff Stage

  • Servus,
    passt vielleicht nicht ganz, aber für einen eigenen Fred ist es zu wenig...


    Man hört immerwieder, dass die Norm zurückgezogen werden soll in der der ganze Spass mit den M26x2 steht.
    Weiß von euch da jemand was genaueres?


    Gruß Markus

  • Nö ich weiß von nix, es würde mich aber auch nicht wundern. Da die Verbreitung der Ventile sich ja auch in Grenzen hält.
    Also in meinem Umfeld benutzt nimmand solch ein Gewinde


    Gruß Guido


  • dieses grossartige 3/4 aussen hab ich leider auf der O2 Seite am Inspo ;(

  • Moin,


    Zitat

    Original von allgaier
    Man hört immerwieder, dass die Norm zurückgezogen werden soll in der der ganze Spass mit den M26x2 steht.
    Weiß von euch da jemand was genaueres?


    Warum sollte die Norm zurück gezogen werden? Wir Taucher sind ja nur ein kleiner Teil, den diese Norm betrifft.
    Persönlich würde ich es aber auch begrüßen, wenn die Regelung >21% O2 im Gemisch ist zu behandeln wie reiner O2 fällt.
    Würde vielen das Leben wesentlich leichter machen.


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff