Mittermeier taucht!! LOL

  • Hei Markus,


    ich hab' es Samstag schonmal geschrieben, ich schreibe es heute gerne wieder: Nachdem der Link womoeglich morgen nicht mehr tun wird, magst Du da nicht eine kurze Zusammenfassung geben, was da passiert, warum ich da kucken soll, worum es geht,...?


    Solche "Hier, Link, friss"-Postings haben ansonsten annaehernd keinen Informationsgehalt, was schade ist.


    Nur so 'ne Idee,


    Gruss, tobi... :)

  • Tobi,
    im Grunde genommen hat Markus den Inhalt des Links, bzw. was einem erwartet wenn man den Link anklickt, in seiner Überschrift angegeben. Den kompletten Inhalt eines Mittermeier-Sketches wiederzugeben ist meiner Meinung nicht möglich/sinnvoll ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hallo zusammen,


    Zitat

    Original von Mela
    Tobi,
    im Grunde genommen hat Markus den Inhalt des Links, bzw. was einem erwartet wenn man den Link anklickt, in seiner Überschrift angegeben.


    Du meinst " Mittermeier taucht!! LOL"? :)
    Der verlinkte Spot hat als Beschreibung folgenden Text: "Ein kleiner Ausschnitt aus Michael Mittermeiers Bühnenprogramm Safari über seine Leidenschaft Tauchen." Mit der Information weiss ich etwas besser, was mich erwartet, ob ich das sehen will, und wonach ich suchen muss, wenn der Link wieder mal in's Leere laeuft... Nachvollziehbar?


    Zitat

    Den kompletten Inhalt eines Mittermeier-Sketches wiederzugeben ist meiner Meinung nicht möglich/sinnvoll ;)


    Nach dem kompletten Inhalt hatte ich zwar nicht gefragt, aber ich denke, dass du da bei Mittermeier Recht hast... :evil: ;)


    Gruss, tobi... :)