• Hallo liebe Mädels mit Interesse am techn. Tauchen,


    der Termin und Ort für unser nun bereits zum fünften Mal stattfindenden Treffen steht fest:
    Wir treffen uns vom 17.-19.04.09 dieses Mal etwas mittiger in Deutschland.


    DWDD ist eine lockere Gemeinschaft von Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit ernsthaftem Interesse am technischen Tauchen.
    Unsere Erfahrungen/ Level sind sehr unterschiedlich. Das geht von „ich fange gerade mit einer Stage an“ bis hin zu mehrjährigen Erfahrungen im Trimix- Höhlen- oder Rebreather Tauchen.
    Der hinter DWDD stehende Gedanke ist:
    Sich 2x im Jahr zu treffen um gemeinsam technische/Trainings-Tg´s durchzuführen, Erfahrungen auszutauschen und einfach mal nur mal nur technisch tauchende Mädels unter sich zu sein.
    An den Treffen gibt es zudem immer einen Workshop mit einem interessanten Thema.


    Bei Interesse, könnte Ihr euch gerne an mich oder an eine der Damen mit dem DWDD in der Signatur wenden.


    Grüsse
    Anke

  • Geh ich als Dame durch? :D
    Die Oberweite hab ich zumindest ;)
    Und dat da unten? Dat brauchen wa keiner Beachtung zu schenken, dat fällt nicht ins Gewicht :rofl:


    Viel Spaß euch find ich ne coole Sache.


    gruß Massi

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Massi,
    kann es sein, dass du es bei jedem Treffen aufs neue "versuchst" :evil: :evil: :evil:


    Anke,
    vielleicht sollten wir Massi mitnehmen - so als Sklaven der schon mal alles vorbereitet, die Stages ins Wasser bringt, uns mit Köstlichkeiten versorgt wenn wir aus dem Wasser kommen usw. .... :-D ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Mela
    Anke,
    vielleicht sollten wir Massi mitnehmen - so als Sklaven der schon mal alles vorbereitet, die Stages ins Wasser bringt, uns mit Köstlichkeiten versorgt wenn wir aus dem Wasser kommen usw. .... :-D ;)


    Schleppdepp vom Dienst :)


    Ich denk mal drueber nach. Fuer euch Frauen machen wa doch manches gerne ;)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • @ Massi,
    ich wusste ja gar nicht das es bei mir in der Nachbarschaft jemanden gibt der es so nötig hat... :loool:
    Schäm dich... :rofl:


    @ Markus (Männerbeauftragte)
    Ich glaube Massi benötigt schnell Hilfe....
    Sonst ersetzt er noch die rote Sackkarre vom ..........see.


    Gruß Thorsten

  • Hehehehe :)


    Danke. Ihr habt mir die Augen geöffnet.


    Ich bin wohl wirklich ein klarer Fall fuer den Männerbeauftragten. :wirr:


    :rofl:

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Zitat

    Original von Massi
    Ich bin wohl wirklich ein klarer Fall fuer den Männerbeauftragten. :wirr:


    da wird Dir sicher geholfen :-D


    Trotz Deines netten Angebotes, hast Du fuer die Teilname am DWDD immer noch das falsche Geschlecht. :teufel: :-D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • ... und da ist er schon.


    Ich muss wieder mal auf's Äußerste protestieren.


    Massi, die bekommen wir nur mit einem Anwalt wieder in die Spur.
    Ich sage nur:


    Art. 3 Abs. 3 GG


    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


    Ich sehe ganz klar eine Benachteiligung wegen des Geschlechtes. Damit sollten wir zur Not bis vor's Bundesverfassungsgericht gehen.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Zitat

    Original von Markus


    Ich muss wieder mal auf's Äußerste protestieren.


    akzeptiert und registriert


    Zitat

    Original von Markus
    Ich sehe ganz klar eine Benachteiligung wegen des Geschlechtes.


    ist keine Benachteiligung, sondern ihr erfuellt einfach nicht alle notwenigen Kriterien :-)


    Ich zitiere nochmals Anke :-)



    Zitat

    Original von sunshineblub


    DWDD ist eine lockere Gemeinschaft von Frauen....


    .... und einfach mal nur mal nur technisch tauchende Mädels unter sich zu sein.


    Sorry Markus :girlslove: :friede: :girlslove:


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • ich hole diesen Thread noch einmal hoch, denn bald ist es soweit =)
    Vielleicht gibt es mittlerweile noch interessierte Mädels, die diesen Thread noch nicht kennen.
    Falls ja, einfach melden.


    Grüssle
    Anke