Eigene Ausrüstung

  • Hallo.
    Ich bin relativ neu im Tauchsport und auf der Suche nach Tipps die mir helfen eine eigene Ausrüstung zu kaufen.Ich habe mich jetzt einmal durchgegoogelt und musste feststellen das es da eine Menge Anbieter und Hersteller gibt, was die Sache ungemein schwer macht.


    Um aber nicht voreilig zu kaufen und auch um keine Unsinnigen Ausrüstungsgegenstände zu kaufen, suche die ich Beratung von erfahrrenen Tauchen.


    Ich komme aus der Kölner Gegend und benötige eine Eqipment nicht nur für den Türkei oder Ägypten Urlaub also solle die Ausrüstung auch Kaltwassertauglich sein.Alles sollte natürlich auch irgenwo im preislichen Rahmen bleiben da ich dnke es muß nicht direkt der Mercedes und den Ausrüstungsgegenständen sein.


    Ich hoffe es sind ein paar nette erfahrrenen Taucher unter euch die miich bei meinem Einkauf etwas unterstützen.


    LG,Manfred

    An dem Tag ,an dem du denkst du kannst nicht mehr besser werden,
    bleibst du stehen

  • Hallo Manfred,


    hast Du schon etwas an Ausruestung?


    Was möchtest Du Dir alles zulegen?


    Wie gross ist Dein Buget?


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hallo Anne.
    Nein ich habe nichts an Ausrüstung und würde mir gerne vor und zu nach alles selbst anschaffn. Mein Budge...?? Keine Ahnung :-)

    An dem Tag ,an dem du denkst du kannst nicht mehr besser werden,
    bleibst du stehen

  • Hallo Manfred,


    Zitat

    Original von Manfred
    Nein ich habe nichts an Ausrüstung und würde mir gerne vor und zu nach alles selbst anschaffn.


    nichts ist nicht viel =)


    Zitat

    Original von Manfred
    Mein Budge...?? Keine Ahnung :-)


    Dir ist bewusst, dass Du nun den ersten Schritt in Richtung Privatinsolvenz gehst ;)


    Du wirst sicher einige untersch. Antworten hoeren, denn jeder hat ein bisschen seine eigenen Vorstellungen


    - ABC- Ausruestung