Examensarbeit, Bitte um Hilfe

  • Liebe Tauch begeisterte,



    nun ist es soweit, ich habe meinen Fragebogen fertig gestellt und würde mich sehr freuen wenn viele von euch mir helfen würden und ihn ausfüllen.
    Es sind 5 Seiten mit Grundlegenden Fragen zu eurem Tauchverhalten, keine persönlichen Fragen oder ähnliches.


    Da ich leider keine Internet-platform gefunden habe auf der ich den Fragebogen online stellen konnte wäre ich euch dankbar wenn ihr ihn per Mail an mich schicken könntet.
    Runterladen könnt ihr den Fragebogen folgender Maßen:
    diesen Link anklicken
    http://rapidshare.com/files/20…uchen__Andrea_Naedler.doc


    Dann auf den Button Free User und danach dann auf Download.
    Dann nur noch ausfüllen, speichern und per Email an mich zurück...


    a_naedler@hotmail.com


    Ich hoffe es ist ok wenn ihr den Fragebogen dann per Email an mich schickt, ich bin PrivatPerson und werde eure Daten unter Garantie nicht weiterleiten...


    Noch eben ein paar Sachen zu meiner Person.
    Ich komme aus Kassel und studiere hier seit 2003 Lehramt, im Rahmen meiner Examensarbeit beschreibe ich die Entwicklung und die heutige Situation des Sporttauchens und habe deswegen diesen Fragebogen entwickelt.


    Ich hoffe auf eure Mithilfe und werde selbstverständlich die Ergebnisse dann auch hier veröffentlichen.



    Lieben Gruß
    Andrea

  • nein zum Glück nur Englisch und Sport... =)


    und noch eine kleine Anmerkung, ich habe den Tipp bekommen einen Fragebogen online zu erstellen, weil eine .doc Endung evtl. Viren enthalten könnte. (mein Fragebogen natürlich nicht :D )
    Erstmal Danke dafür ich werde mich in dieser Richtung mal belesen, und bis Ende der Woche hoffentlich einen neuen Link zur Verfügung stellen können.


    Bis dahin, hoffe ich auf euer Vertrauen und auf viele ausgefüllte Rücksendungen...


    Lieben Gruß
    Andrea

  • Moin Andrea,


    meinen Fragenbogen habe ich ausgefüllt und zurückgeschickt.


    Allerdings habe ich ein paar kritische Anmerkungen beigefügt, denn ich vermisse einen meiner Meinung nach wichtigen Teil hinsichtlich der Entwicklung des Tauchsports.


    Viele Grüße
    Peter

  • So, hab mein Soll erfüllt. :)
    Vorgestern einer Oma über die Strasse geholfen,
    gestern dem Nachbarn die Einkäufe ins Haus getragen
    und heute zur erfolgreichen Examensarbeit beigetragen!
    Mal sehen was ich morgen Gutes tun kann...
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hallo Andrea,


    kann mich Tom nur anschließen.


    Drücke dir die Daumen, dass noch viele Deinen Bogen ausfüllen.


    Gruß Dirk


    P.S. bin gespannt auf´s Ergenis :-)

  • Hallo Ihr lieben


    Ich wollte mich schon mal zwischendurch bedanken, dass ihr alle so zahlreich meinen Fragebogen ausfüllt, 23 Stück habe ich schon per Email bekommen!!!


    Natürlich freue ich mich über jeden weiteren der kommt :)


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Hallo ihr Lieben,
    Da ich einige Anfragen bekommen habe, ob es schon zu spät ist mir den Fragebogen zurück zuschicken, melde ich mich mal kurz.


    NEIN, es ist noch nicht zu spät, ich habe mit der Auswertung noch nicht angefangen.


    Ich freue mich also weiterhin über jede email die ich von euch erhalte.


    Lieben Gruß
    Andrea