Flaschenpreise

  • ach so, was für Flaschen...


    12 Liter Doppelpack, Stahl, Absperrbrücke, O² clean, gute Schellen V4tec oder so, DIN Gewinde für Pressluft.
    Also ne ganz normale Flasche halt.


    Gruß
    Eki

  • @eki: Anfrage läuft, meld mich zum Thema nochmal Anfang nächster Woche.


    @trulla: Die sollen gefüllt werden - nicht veräussert.... :zeter: :D


    Schönen Freitag gewünscht - Alex

  • @ Wibke: Bei mir liegt auch sowas rum... Aber ich werde da wohl Ärger bekommen, wenn ich die vertickern würde :tomato:


    Du doch sicherlich auch, oder ?(


    Aber ich dachte, Dich würde auch die Flaschenpreise interessieren. Nachdem die D12 so freudestrahlend mit Dir aus dem Wasser gekommen ist, dachte ich, Deine Bestellung läuft schon...

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • Da ja mehrere D12er rumliegen, kann die Kleene für´n anständiges Wing sparen :D


    Und wenn das nicht langt - die D18er hat sie schon mal auf dem Buckel gehabt :taucher:


    Irgendwo war doch auch das Bild dazu.... *such*



    Gruß Alex =)