Achtung Langfinger!!!

  • Hallo Ihr alle,


    am letzten Wochenende wurde in Hemmoor ein komplett geriggtes D12 (inkl. Tanklampe, Backups und natürlich Automaten) von einem der Tische am Einstieg 1 geklaut!!!


    Traurig, aber wahr - die Dreistigkeit, mit der einige wenige meinen sich am Equipment anderer bedienen zu dürfen, nimmt scheinbar immer weiter zu. Behaltet besser Eure Sachen im Auge...

  • Moin moin,


    mein Beileid!


    Ich fass es nicht, wer schleppt denn sowas weg??????


    Aber, ohne dass ich gleich Haue bekomme: Evtl. wurde das ja nur verwechselt, bei Euch sieht doch ein Gerödel aus wie das andere!


    Meine Brocken erkenne ich immer...


    Wenn das aber wirklich Langfinger waren: Dann soll denen die Hand abfallen oder der ......... !


    Kuddel.

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    Edited once, last by Kuddel ().

  • Solche Vorkommnisse gibt es in Hemmoor ja leider mit trauriger Regelmäßigkeit...


    Darf ich vorsichtig fragen, wieso man ein komplettes Tauchgerödel umbeaufsichtigt am Einstieg stehen lässt? Hemmoor ist ja dafür bekannt, dass dort gerne mal was wegkommt...


    Gruß
    Braunbär

  • Hallo zusammen,


    tja, das ist eben leider so.
    Taucher spiegeln auch nur einen Schnitt der Gesellschaft wieder.
    Es gibt gute und "weniger" gute.
    Da überlege ich wirklich, meine Pullen in einem auffälligen Design zu lackieren. Rosa mit grünen Sternen wäre nett.


    Da wird sich jeder hüten, die zu klauen, da ja ständig einige hinschauen und drüber lästern.
    Die Ausrede, es sieht alles gleich aus, man habe sich vertan, zieht nicht mehr.
    Außerdem müßte ein potentieller Dieb umlackieren, damit er die Pullen nutzen oder verkaufen kann.


    Als Nebeneffekt wäre ich unter Wasser für meine Tauchpartner besser zu erkennen und ich steige nicht wieder mit einem TP mehr aus dem Wasser, als ich rein gegangen bin, der sich dann wundert, wenn ich die Maske abnehme (Watt, wer bist Du denn? Das ist mir in Hemmoor schon passiert).


    Das war jetzt überigens kein Witz.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Edited once, last by Markus ().