Rentnertische gesucht ?

  • Hallo Zusammen !


    Immer mal wieder flackern Basteleien um Rentnertische auf..


    [HIDE]Ich hab beruflich mit verschiedenen Edelstahlverarbeitern zu schaffen.
    Und da bei denen teilweise recht wenig los ist hab ich mal gemalt und telefoniert.


    Besteht generell noch Interesse an solchen Tischen ?
    Ich müsste 10 Tischleine beim Hersteller bestellen..
    Tragfähigleit beträgt ca. 150 Kg., Stelzen höhenverstellbar, unten schräg und geschlossen. Material V4A Edelstahl, incl. Gummiauflage und "Anti-Abrutsch-Balken". Die Beinführungen sind in die Fläche integriert, und stehen nicht mehr ab.


    Gibt es Interessenten ?[/HIDE]

    ******* Hinweis des DivingGroup Teams zu Werbung *******


    An dieser Stelle wurde Inhalte (Bilder, Texte, etc.) von einem Teammitglied entfernt.


    Die Inhalte haben augenscheinlich gegen die Boardregeln verstoßen, da hinter dem Eintrag ein kommerzieller Hintergrund zu vermuten ist. An dieser Stelle möchten wir nochmals auf die Boardregeln in Bezug auf Werbung verweisen:

    8. Werbung / Verkäufe!
    Das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) werden nicht(!) geduldet. DivingGroup-Board ist kein Marktplatz, um seinen Geldbeutel füllen zu wollen.
    Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile und die Signatur, wobei auch hier das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) nicht gestattet sind. Kommerzielle Werbung an andere User über die private Nachrichtenfunktion zu schicken ist grundsätzlich nicht gestattet!


    Diese Formulierung gilt ausdrücklich auch für "private Verkäufe". Bitte hier z.B. die einschlägigen Internet-Handelsplattformen verwenden.


    Es grüßt das DivingGroup-Team


    ****************************************************


    Grüße Mirco
    Ps: Sorry für die "Werbung" aber wo soll ich sonst fragen.. Nehmt`s mir nicht übel.. Ist ne einmalige Frage.


    Edit by .Michl: Geht trotzdem NICHT! und schon 3 x nicht ohne vorherige Anfrage!

  • Die ganze Geschichte der sog. Rentnertische verfolge ich bereits seit ein paar Jahren. Obwohl ich bereits einige pfiiffige Entwürfe gesehen habe, verstehe ich nicht ganz, warum so ein Gestell zum Preis eines guten Trockis gehandelt werden soll.


    Das nächste Problem ist der Transport. Wie bekomme ich so ein Ding inkl. kompletter Ausrüstung (und die BRAUCHE ich nun mal zum Tauchen) in einen Kleinwagen ? Oder gibt's ein WoMo oder Anhänger bei dem Preis inkl.?


    Entsprechend "gefaltet" sollte sich so ein Ding jedenfalls ganz "dünne" machen und mir auf dem Weg vom Park- zum Tauch- Platz möglichst noch als Dive- Caddy dienen...


    Also Bastler und finanzkrisengeschädigte Kleinunternehmer aller Länder vereinigt Euch und produziert endlich so ein Teil zum Aldi- Preis!


    Grüßle,


    D.S.

    "Wer ist der Beherzte, ich frage wieder, Zu tauchen in diese Tiefe nieder?" Der Taucher, Friedrich Schiller (1797)

  • [HIDE]Ja, sorry... Hatte ich garnicht geschrieben.. Preis 379,- EUR incl. MwSt. und Versand innerhalb D-Land.


    Maße: 90cm breit, 50cm tief. (sollte also in die meißten Kleinwagen passen :) )


    Ich schnalle auf meinen eigenen meine Pullen mit nem Spanngurt fest..
    Dann kullert nichts mehr im Auto rum.


    Mirco[/HIDE]

    ******* Hinweis des DivingGroup Teams zu Werbung *******


    An dieser Stelle wurde Inhalte (Bilder, Texte, etc.) von einem Teammitglied entfernt.


    Die Inhalte haben augenscheinlich gegen die Boardregeln verstoßen, da hinter dem Eintrag ein kommerzieller Hintergrund zu vermuten ist. An dieser Stelle möchten wir nochmals auf die Boardregeln in Bezug auf Werbung verweisen:

    8. Werbung / Verkäufe!
    Das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) werden nicht(!) geduldet. DivingGroup-Board ist kein Marktplatz, um seinen Geldbeutel füllen zu wollen.
    Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile und die Signatur, wobei auch hier das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) nicht gestattet sind. Kommerzielle Werbung an andere User über die private Nachrichtenfunktion zu schicken ist grundsätzlich nicht gestattet!


    Diese Formulierung gilt ausdrücklich auch für "private Verkäufe". Bitte hier z.B. die einschlägigen Internet-Handelsplattformen verwenden.


    Es grüßt das DivingGroup-Team


    ****************************************************

  • ok. der Preis ist ja auch schon heftig!


    Wie DarkShark schon sagte, sollte so ein Teil auch billiger fertigen lassen!
    Der Preis für V2A / V4A ist im Moment mal Richtig im Keller und so ein paar Vierkantrohre können nicht so teuer sein! Jemand der geübt ist, Edelstahl zu schweissen (Ich kenne da jemand), brauch 20 Minuten für das Gestell! Hab nachgefragt!


    Hab mich auch schon mit so einem Teil beschäftigt!
    Muss wohl jetzt mal selbst so ein Projekt angreiffen!


    Gruß Andy