• Hi Jako,


    ich finde das die Ersatzteilpreise von GDS eigentlich nicht so teuer sind.
    Oder willst du genau dieses nicht mehr haben?


    Auch wenn die Website von GDS down ist, gibt es sie noch und sind noch per mail erreichbar.



    Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.


    Gruß


    Marcel

  • Quote

    Original von aixdiver
    Auch wenn die Website von GDS down ist, gibt es sie noch und sind noch per mail erreichbar.


    Als ich unlängst Tubes brauchte, hatten sie keine mehr. Und es klang auch so, als wenn es eine ganze Weile dauern würde bis neue produziert werden. Einfach mal anrufen und nachfragen.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

    Edited once, last by Ferdy ().

  • Da es ja GDS anscheinend nicht mehr gibt und ich mir trotzdem ein/zwei Testtubes auf Ersatz anschaffen möchte, brauche ich eine Bezugsquelle welche mir ein passendes Testube liefern kann.


    Weiß jmd. wie die Maße bei den 18W HID von Halcyon sind? Die bekommt man ja verhältnismäßig "günstig" bei ScubaSupport.


    Der Außendurchmesser an meinem Lampenkopf beträgt 20mm.


    Danke

  • Hi,


    also ich habe einen GDS Kopf, zwar nen 50W Halogen, und einen YellowDiving HID21 da sind unterschiedliche Maße verbaut.


    Der HID Tube ist deutlich größer, Maße hab ich jetzt nicht, aber der Halogenkopf ist für den HID Reflektor viel zu klein.


    Am besten vor Bestellung Maße abgleichen ;)


    Grüße
    Thomas