Halcyon Scout Backup Lampe ( Mini )

  • Moin Holger !


    Auch Du hast Beide Lampen schon gesehen .. :)
    Ich habe noch die alte Scout Mini ohne LED.
    Ist halt eine Backup-Funzel der alten Tage, und die Lichtausbeute und Brenndauer sind im Vergleich zu einer LED sehr mager !


    Die Mini Variante lohnt in meinen Augen immer dann, wenn eine Lange Backuplampe mit dem Lampenkanister Probleme macht.


    Vielleicht treffen wir uns ja die Tage mal am See..
    Dann kannst mal sowohl eine Heser (lang) als auch eine Scout Mini (kurz)
    anclippen und weisst was passt.


    Grüße
    Mirco

  • Danke, dass ich die schon gesehen habe ist mir klar aber nur Oberflächlich wahr genommen, Ralf hat ja auch zwei zu seiner Hauptlampe bekommen aber welche waren das nun genau ....... ?


    Ich werde die nächste Woche nicht können aber das bekommen wir hin.


    mfg,
    Holger