O-Ring Halcyon Pee Valve

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Halcyon Pee Valve, das leider nicht mehr zu 100 % dichtet. Ich habe nun alles untersucht und auch ausgetauscht, bis mir noch aufgefallen ist, dass in der Schraubkappe normalerweise ein O-Ring reingehört.
    Keine Ahnung, wo ich den verloren habe. Hat jemand vielleicht die Größe oder noch besser eine Bezugsquelle für diesen O-Ring ?


    Vielen Dank und Gruß


    Volker

    Bitte beachten Sie auch die Rückseite dieser Nachricht.

  • Hai,


    ich kaufe meine O-Ringe immer im Handwerksbedarf.
    Innendurchmesser 1,8cm
    Schnurstärke: 2,5mm


    Hab es grad nachgemessen bei meiner Reserve.


    Grüße aus dem Norden


    Markus

  • Zitat

    Original von Niko
    Halcyon, BtS, Händler?


    Halcyon (reagieren nicht), Bts (reagieren nicht), Händler (hat keine, will aber mal versuchen, welche zu besogen)


    Gruß


    Volker

    Bitte beachten Sie auch die Rückseite dieser Nachricht.

  • Hat sich erledigt. Ich bekomme jetzt einen von meinem Händler zugeschickt. Hat wohl doch noch einen gefunden. :)


    Danke für die Antworten und Gruß


    Volker

    Bitte beachten Sie auch die Rückseite dieser Nachricht.