O-Ring Halcyon Pee Valve

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Halcyon Pee Valve, das leider nicht mehr zu 100 % dichtet. Ich habe nun alles untersucht und auch ausgetauscht, bis mir noch aufgefallen ist, dass in der Schraubkappe normalerweise ein O-Ring reingehört.
    Keine Ahnung, wo ich den verloren habe. Hat jemand vielleicht die Größe oder noch besser eine Bezugsquelle für diesen O-Ring ?


    Vielen Dank und Gruß


    Volker

  • Hai,


    ich kaufe meine O-Ringe immer im Handwerksbedarf.
    Innendurchmesser 1,8cm
    Schnurstärke: 2,5mm


    Hab es grad nachgemessen bei meiner Reserve.


    Grüße aus dem Norden


    Markus

  • Quote

    Original von Niko
    Halcyon, BtS, Händler?


    Halcyon (reagieren nicht), Bts (reagieren nicht), Händler (hat keine, will aber mal versuchen, welche zu besogen)


    Gruß


    Volker

  • Hat sich erledigt. Ich bekomme jetzt einen von meinem Händler zugeschickt. Hat wohl doch noch einen gefunden. :)


    Danke für die Antworten und Gruß


    Volker