Posts by Rugol

    Hai,


    ich hatte mal eine kleine Reise organisiert und wir haben dann alles über eine Spedition erledigt. Uns wurde ein Container gestellt. den wir nach deren Angaben beladen hatten. Ist aber auch schon fast 10 Jahre her.
    In Deinem Fall sollten dann 2-3 Euro -Paletten reichen.


    Grüße aus dem Norden



    Markus

    Die deutsche Homepage ist auch in Dänemark registriert.
    Schaut mal bei denic.de vorbei. Da gibt es auch noch ein paar Infos mehr.


    Domainabfrage-Ergebnis
    Domaindaten
    Domain gummifabrikken.de
    Letzte Aktualisierung 10.09.2007
    Domaininhaber


    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
    Domaininhaber: Casper Schiorring
    Adresse: Gummifabrikken ApS
    Sct. Annagade 69
    PLZ: 3000
    Ort: Helsingoer
    Land: DK



    Grüße
    Markus

    Hai,


    wir hatten in Neustadt mal einen versenkt. Aber leider wurde er geraubt und noch nichtmal leer dagelassen, sondern mitsamt Kiste und 50kg Blei "mitgenommen".
    Ein Kumpel hat die GPS Daten zum strand und dann Richtung und Entfernung angegeben.



    Grüße aus dem Norden

    Hai,


    ich kaufe meine O-Ringe immer im Handwerksbedarf.
    Innendurchmesser 1,8cm
    Schnurstärke: 2,5mm


    Hab es grad nachgemessen bei meiner Reserve.


    Grüße aus dem Norden


    Markus