Demo Days Hemmoor 12.6. und 13.6.10

  • Moin Mike,


    ich. Und Kersten.


    Aber, wir verraten bitte keinem der Nordlichter, womit ich dort mal tauchen möchte...... 8)


    Bin mal gespannt, wie Nasstauchen so ist........ :P


    Gruss
    Heinz

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

  • Hallo,


    Quote

    Aber, wir verraten bitte keinem der Nordlichter, womit ich dort mal tauchen möchte......


    Das verzeiht dir dein Poseidon nie :D .


    Viele Grüsse Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne