Gosausee am ersten Oktober - WE

  • Servus!


    ich habe die Tage von einem Event am Gosausee gelesen und dachte mir einen Kurztripp übers
    Wochenende mit einem Besuch der Gegend zu verbinden.


    Da sich der Event wohl hauptsächlich an die Fraktion des technischen Tauchens richtet, stellt sich mir die Frage, ob denn der eine oder andere (natürlich auch bezogen auf die Taucherinnen) aus der DG evtl. auch am Ort des Geschehens ist.


    interner Modus on [ Mela bemüht sich um die erforderlichen Unterkünfte] interner Modus off :teufel:

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Zitat

    Original von ddmoli
    interner Modus on [ Mela bemüht sich um die erforderlichen Unterkünfte] interner Modus off :teufel:


    DAS hab ich NIE gesagt! :hammer: :boxing: :zeter: :evil:


    Aber warte, extra wegen dir würd ich anreisen um mit dir das persönlich nochmal abzuklären :boxing:
    :loool: :loool: :loool:


    Ich weiß es noch ned ob ich dort sein werde, vielleicht einen Tag vorbeischauen, schau ma mal....


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD