minimess schläuche

  • hallo
    hat jemand erfahrung mit minimess schläuchen?will sie an meinen bauer purus schrauben.auch zum umfüllen würd ich sie gern hernehmen.
    bitte keine komentare wie "o2 geht gar nicht" oder ähnliches.
    gruss sepp

  • Welchen genau nehmt ihr?


    Mein Überströmschlauch gibt gerade den Geist auf und müsste langsam mal für Ersatz sorgen.


    Danke :-)

    German quarry pond diver :taucher:


    ***Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.***

  • Hi,


    wendet Euch mal an die Leute von HANSAFLEX oder PIRTEK, die haben ein riesiges Sortiment und sofort griffbereit.
    Dort kann man auch O2-clean Schläuche pressen.


    tacks

    In this moment 6.3 million people are sleeping,
    18.9 million people are eating,
    2.2 million people are falling in love and
    only 1 fool is reading this.

  • hai
    hab alles zusammengebaut und funzt astrein.
    hier ein paar anmerkungen.
    der umbau bei umfüschläuchen geht nur gut wenn g1/4 zoll verschraubungen vorliegen.hab einen schlauch mit 7/16 unf da war ich mit 25 euro an adaptern dabei
    bei mir musste ich 2 überwurfmuttern um 2 mm kürzen.
    hab schläuche die nur einseitig minimess verschraubung verbaut.wenn ich es nochmal machen würde dann nur noch zweiseitig minimess verwenden.
    bei meinen alten kompressor sind m16 auf g1/4 drauf.
    somit sollte ein guter hydraulikhändler um die ecke sein,falls doch mal ne exotenverschraubung auftaucht,wie bei meinen kompressor.
    jetzt hab ich einen superbiegsamen 2m schlauch auf der luftpumpe und kann
    jetzt sogar digtalmanometer draufhängen.