Suche Showa Handschuhe Typ 660 od. 620 in München

  • Servus,


    ich suche jemanden oder einen Laden in München (alternativ auch in der Nähe von Mannheim), der mir die Showa Handschuhe Typ 660 oder Typ 620 verkaufen kann. Die kann man zwar auch im Internet bestellen, aber ich sehe nicht ein mehr Versand zu zahlen als Warenwert und würde mich freuen, wenn jemand weiß, wo man die Dinger auch lokal beziehen kann.
    Im Zweifel, ich meine diese Handschuhe mit der außen glatten Manschette:
    http://www.showagloves.com/glo…p?categoryid=4&gloveid=33
    http://www.showagloves.com/glo…p?categoryid=1&gloveid=17


    Wenn es nur Typ 460 irgendwo gibt wäre das auch ok...


    VG
    Constantin

  • Moin Constantin,


    ich kenne jemanden der vergleichbare Handschuhe in der Gr. 7 - 10 hier in der nähe auf Lager hat. Sind keine Orginal Showa, sondern Towa 656.


    Kosten 12,95 je Paar zzgl. 3,95 Versand.


    Bei Interesse kannst du dich ja per PM melden.

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Hi.


    Gibt es da nicht etwas vergleichbares im Baumarkt? Müssen ja nur Gummihandschuhe sein - Ölfest muss ja nicht unbedingt sein? Wasserdicht reicht doch ;)


    LG phil

    Eure Götter sind wie Ihr - denn Ihr habt sie selbst geschaffen.

  • Zitat

    Original von sinas`phil
    Gibt es da nicht etwas vergleichbares im Baumarkt? Müssen ja nur Gummihandschuhe sein - Ölfest muss ja nicht unbedingt sein? Wasserdicht reicht doch ;)


    Ich habe mal einige Zeit die blauen Fliesenlegerhandschuhe genommen. Die sollte es in jedem Baumarkt geben. Die sind leider bloß sehr schlank geschnitten. Da passt nicht viel drunter.
    Und bei Obi habe ich mal Teichreinigungshandschuhe gekauft. Gewebeverstärkt und mit richtig griffiger Oberfläche, so wie die sauteuren schwarzen, die bei irgendeinem System mit ausgeliefert werden.
    An die komische grüne Farbe kann man sich aber gewöhnen. =)

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

    Einmal editiert, zuletzt von Ferdy ()

  • Hi,


    erstmal danke für Eure Antworten. Vorneweg, es hat sich jemand gemeldet, der mir die Dinger zu einem akzeptablen Preis verkaufen kann.


    Handi: Du kannst mir gerne die Adresse weiterreichen. Irgendwann werden auch die neuen Handschuhe sicherlich mal wieder ersetzt und dann weiß ich wo ich fragen kann.


    @Sinas_phil: Im Baumarkt habe ich keine Handschuhe gefunden, die dick genug waren und die eine glatte Manschette hatten. Vielleicht hatte ich auch Pech oder war etwas blind, aber zumindest hat mich dort das Ergebnis nicht überzeugt.


    aixdiver: Siehe Originalpost: "Die kann man zwar auch im Internet bestellen, aber ich sehe nicht ein mehr Versand zu zahlen als Warenwert..." wlkikiv


    Ferdy: Weißt Du noch, welche Handschuhe das waren? Grün wäre für mich auch ok. Grün vor schwarz sieht man ja auch. Das müsste man dann einfach mal mit Unterziehhandschuhen probieren.


    VG
    Constantin

  • Zitat

    Original von constantin_w
    Ferdy: Weißt Du noch, welche Handschuhe das waren? Grün wäre für mich auch ok. Grün vor schwarz sieht man ja auch. Das müsste man dann einfach mal mit Unterziehhandschuhen probieren.


    Die Handschuhe sind von der Firma LUX (http://luxcms.bullex.de/pdf/In…Arbeitsschutz_niedrig.pdf) Seite 22 unten rechts. LUX sollte normalerweise fast jeder Baumarkt im Sortiment haben. :)

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Zitat

    Original von constantin_w
    Handschuh 3,70€
    Versand 6,50€


    Bei gößeren Mengen wird es bestimmt Versansdkostenfrei :loool: Aber da sind die mit Versand immer noch deutlich billiger als beim Tauchhändler deines geringsten Mißtrauens.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)