internetpräsenz ist abgetaucht

  • es ist nur wenige tage her, da ich hier auf einen link verwiesen wurde, unter dem es tauchanzüge und -gerätschaften aus ddr-beständen zu kaufen gab.


    und jetzt das elend; ich habe ihn verlegt.
    wer kann mir helfen? im link kam ein familienname vor. mit k am anfang, wie ich mich zu erinnern glaube.


    und was ist von den dort zu erwerbenden teilen zu erwarten? was taugt ein ddr-tauchanzug, der unbenutzt, aber trotzdem einige jahre auf dem buckel? was überhaupt das equipment aus jener zeit?

  • Hallo,
    ich kenne den Shop zwar nicht aber das DDR Equipment ist sicherlich gut als Deko geeignet aber keinesfalls zum Tauchen! Es entspricht einfach nicht mehr dem Stand der Technik. Willst du wirklich mit solchem Equipment ins Wasser?


    Gruß, Sebastian

  • Weiss nicht, welchen Link Du gemeint hast. Aber wenn Du mal nach Medi-Leipzig googelst, findest Du DDR Equipment.
    Ist zwar nicht der neuste Stand, aber tauchen kann man damit schon... allerdings nur auf eigene Verantwortung.

  • Zitat

    Original von Sebastian S.
    Hallo, ich kenne den Shop zwar nicht aber das DDR Equipment ist sicherlich gut als Deko geeignet aber keinesfalls zum Tauchen! Es entspricht einfach nicht mehr dem Stand der Technik. Willst du wirklich mit solchem Equipment ins Wasser?
    Gruß, Sebastian


    würdest du mit einem 76er thunderbird zur rocky horror show fahren? ich meine, mit einem jüngeren weiblichen buddy an deiner seite ;).

  • Zitat

    Original von Profundius
    Weiss nicht, welchen Link Du gemeint hast. Aber wenn Du mal nach Medi-Leipzig googelst, findest Du DDR Equipment.


    sehr gut. nach genau so etwas bin ich auf der suche. zu taucheranzügen hast du aber wohl nichts auf lager :(?

  • Zitat

    Original von Roter Teufel


    sehr gut. nach genau so etwas bin ich auf der suche. zu taucheranzügen hast du aber wohl nichts auf lager :(?


    falls einer interesse an einem taucheranzug des kampfschwimmerkommando 18 hat...