Argonstraps für 1,5l am Backblech bauen!

  • Hi!


    Habe mir überlegt die Straps selbst zu bauen da 1,5l-Straps normalerweise an der Flasche montiert werden.
    Nur passt das nicht so ganz mit einer dünnen D7-Flasche und das Wing legt sich auch nicht richtig an. Also doch ans Backblech damit. ; )


    Kann ich eigentlich normalen steifen Gurt eines alten Harness nehmen?
    Zwei Löcher rein, Kanten mit Feuerzeug einschmelzen, Klett annähen und Öse einnähen. Müsste gehen, oder?


    Gruß

  • @ Bandit666
    ich könnte dir welche Abtreten, weil ich mehrere für mich gebaut habe. näheres gerne per PM wenn du magst. An meinen Bändern passt die 1,5l und die 0,85l Flasche dran, du kannst also mit den Bändern beide benutzen.

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Hehehehe. jaja...schlagt auf mich ein. Für mich heisst das Backblech und nicht Backplate!


    Ich fahre auch ein Auto und kein Car, bin Papa und kein Dad, esse Kekse statt Cookies und ich hasse es wenn mein Flug gecancelt statt storniert wird. ; )


    Scheiss Anglizismus!


    Gruß


    Stephan



    PS: Frank2007
    Danke für den tip! Meinst du der hat Gurte da oder sollte ich die lieber vorher kaufen?
    Handi
    Du hast Post!

  • :-D ich kenn da jemanden, der hat an die Argonkanne eine Schlauchschelle nah am Fuß der Flasche gemacht und einen Henkel daran gebaut... das ganze wird dann schnell und schmutzig z. B. mit einem Karabiner in die Backplate gehängt.


    Aber vorsicht:


    STROKEALARM !!!!!!!
    :rofl:

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von maiky1970 ()

  • Zitat Bea:


    " ich kenn da jemanden, der hat an die Argonkanne eine Schlauchschelle nah am Fuß der Flasche gemacht und einen Henkel daran gebaut... das ganze wird dann schnell und schmutzig z. B. mit einem Karabiner in die Backplate gehängt. "


    Zitat Ende.


    Ich glaube den kenn ich....


    Kuddel