Buddies für Münchener Umgebung gesucht

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 81
    Name: Constantin
    Gewässer: Starnberger See, Walchensee
    Datum oder Zeitraum: ab 01.05.2011
    ---------------------------------
    Bemerkung:


    Hallo,
    ich ziehe zum 01. Mai nach München und suche immer nette Buddies von denen ich etwas lernen kann und die mich unter Wasser begleiten.

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 81
    Name: Tom
    Gewässer: Starnberger See, Walchensee
    Datum oder Zeitraum: ab sofort
    ---------------------------------
    Bemerkung:
    Bin primär im Starnberger und Walchensee unterwegs.
    Gegen einen Abstecher nach Österreich spricht aber auch nichts.
    Bin derzeit OC mit D12 und 80 cft unterwegs.

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 81
    Name: Jürgen
    Gewässer: Würmsee, Walchensee
    Datum oder Zeitraum: immer :)
    ---------------------------------
    Bemerkung:


  • Den kenn ich doch...


    Tom

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 85579
    Name: Andi
    Gewässer: Starnberger See, Walchensee,
    Datum oder Zeitraum: wenn´s die Zeit zuläst
    ---------------------------------
    Bemerkung:


    Ja, München ist klein, Tom ;-)

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: ???
    Name: Oli
    Gewässer: Starnberger
    Datum oder Zeitraum: 09-11.09.11


    ---------------------------------


    Servus!
    für das o.g. Wochenende ist eine verlängertes WE nach Süddeutschland geplant, wo ich auch gerne einen Abstecher in den Starnberger machen würde.
    Hierzu würde ich mich gerne einem einheimischen Scout anvertrauen.
    Ich hätte dabei D12 und zur Not auch noch bissi Stagegelumpe und würde auch das Mopped mitnehmen :-)
    Ich brauche keinen Tiefenrekord. Lieber etwas länger umschauen.


    Gruß
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • da würde ich Euch zweien ja gerne den Vorwurf machen, wie man ausgerechnet an diesem WE in der Urlaub fahren kann, auch wenn es nur ein Kurztrip über das Wochenende ist - bin aber selbst nicht besser :rofl:
    Ich hoffe doch, dass es evtl noch einen Taucher mehr in der Region gibt und wenn es gefällt geht es nach Paulchen Panther: heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage :-)


    Somit bin ich weiter empfänglich für Vorschläge - sollte sich jemand von dem rot des Anzuges auf dem Profilbild abschrecken, ich kann auch mit einem hellen und freundlichen schwarz dienen .....


    Grüße aus dem WW
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Zitat

    Original von ddmoli
    heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage :-)


    Dann kannst Du schon mal das planen anfangen :).


    Versuch's sonst mal auf einem der lokalen Foren:
    forum.deep-down-under.de
    tauchforum.catfish-divers.com

  • "Dann kannst Du schon mal das planen anfangen ."


    So nun ist wieder umgeplant - so viel zum planen :-)


    wir sind nun an dem WE 10/11 am Bodensee (in der nähe Überlingen).


    Könnte es sein, dass jemand der hier anwesenden ebenfalls dort und auch noch in der gleichen Zeit dort zu finden ist ?????


    späte Grüße
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ:
    Name:
    Gewässer: Bodensee (Allensbach)
    Datum oder Zeitraum: 22.05.12
    ---------------------------------
    Neue Planung ....


    So, da der Termin fix und die Hütte gemietet ist, will ich mal wieder einen Versuch für einen Buddy / Buddine zu finden starten.


    An meinen Vorstellungen hat sich nichts geändert. Lockeres Umschauen in dem großen Teich mit D12, evtl. Stage, Scooter etc.


    Bin zwar von Do-So dort, kann aber nur an dem Freitag. Das einzig Unflexible an mir :P


    Grüße
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)