APD O2 Sensoren

  • Charly,


    passt scho. Ich muß mal schauen, wanns mich wieder in die Richtung verschlägt, meist ziehts mich grad ins Salzkammergut, wenn's nicht die heimischen Seen sind.

  • Ja das Salzkammergut, in der Landeshauptstadt auf die Piste und einfach runter.
    Wir gurken da vorher ordentlich über Land, fahren aber auch ab und an mal hin.
    Hier hats halt gleich den Plansee hinter der Grenze mit dem ein oder anderen un-
    bekannten oder von der Fahrzeit ähnlich wie Attersee den Gardasee.

  • Meine Kiste, wobei es war ja eigentlich nur der Kopf ist auch seit Mitte Juni nach der Revision mit neuen Zellen wieder bei mir eingetroffen.
    Ging richtig schnell, die Wartung Ende November hingeschickt kaum ein halbes Jahr gewartet und schon war der Kopf wieder da.
    Schade das sich AP nicht soviel Zeit gelassen hat meine Kreditkarte zubelasten.

  • Zitat

    Original von Charly
    Schade das sich AP nicht soviel Zeit gelassen hat meine Kreditkarte zubelasten.


    Hammer! Hätte ich versucht zurückzuholen die Kohle solange das Gerät noch nicht wieder ausgeliefert werden kann..
    Kein Gerät,Keine Leistung, Kein Geld..

  • Zitat

    Original von Nitrogenius


    Hammer! Hätte ich versucht zurückzuholen die Kohle solange das Gerät noch nicht wieder ausgeliefert werden kann..
    Kein Gerät,Keine Leistung, Kein Geld..


    Nitrogenius
    Du hast da was falsch verstanden, die Kiste habe ich im November nach GB geschickt,
    im Dezember kam dann der Kostenvoranschlag,
    im Januar die Info es wird jetzt mit der Arbeit begonnen,
    im Februar Revison ist soweit fertig kann aber nicht ausgeliefert werden weil es Zellen hat zum Test,
    im März dann mein Angebot ich hole Zellen hier bei meinem Dealer der hat noch welche von den alten
    schicke die nach GB und ihr baut die ein zum Testen und lassßt die auch gleich drinn.
    im April dann wir bekommen bald neue und bauen die dann ein, die alten wollen wir nicht mehr.
    im Mai ich schreibe schickt mir die Kiste ohne Test ich teste selbst auf eigenes Risiko,
    auch Mai wird arbeiten sehr hart Tag und Nacht an den neuen Zellen und beginnen bald im der Auslieferung der ersten Geräte und Zellen.
    Im Juni, es hat Zellen wir testen am Montag und schicken dann die Rechnung und nach Zahlungseingang den Krempel mit dem Flieger.
    Montag kommt die Rechung per mail zu meinem Ausbilder, der schickt die weiter
    jetzt nicht mehr Airshipping sondern Roadshipping scheiss drauf darfür auch nicht mehr 60 €us Fracht sondern nur noch 30,-- €us.
    Also ich bezahlt gleich mit KK das es schneller geht,
    nach einer Woche der Gammel ist unterwegs,
    und nach sage und schreibe 5 Tagen war auch schon alles bei mir.


    Das war der lange Zeitraum zusammen gekürzt beschrieben.