wrack video

  • Quote

    Original von unknown


    bin mit der cam noch am üben. also seid nicht ganz so hart mit eurer kritik :)


    Bis auf die Wackler im ersten Teil ist es doch recht nett anzusehen ;-)

  • Ich will auchh wiederrr!!!!


    Die Faroud ist schon ein ganz besonderes Wrack. Macht auch noch nach über hundert TGs auf dem Teil Spaß, besonders die nachttauchgänge sind genial.


    Wann warst du auf Malta ?


    Kameraführung ist doch super - ich weiß gar nicht was du hast. :hammer:


    Welche Kamera verwendest du ?




    Richard

  • ja die faroud ist schon sehr sher geil! kann garnicht genaug davon bekommen :)
    waren main und anfang juni da.und wenn es klappt, dann im sep nochmal.


    verwende eine sony cybershot DSC-WX1. geht leider nur bis 40m. muss mir wohl für die zukunft mal was besseres zulegen...

  • Also ich hab mein Canon Gehäuse auch schon auf 60m genommen obwohl es eig. nur bis 40m zugelassen ist. Kein Problem.


    Aber für tiefere Sachen lass ich die Kamera eh oben, die lenkt dann nur ab.


    Wir müssen irgendwie sehen das wir uns im september mal treffen :P.