Bodensee

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ:
    Name: Annerose
    Gewässer: Bodensee
    Datum oder Zeitraum: 3. August abends oder 5. August vormittags
    ---------------------------------
    Bemerkung:


    Suche am Mittwoch 3. August abends oder 5. August vormittags Tauchpartner(in) für TG im Bodensee. EAN 32 oder 21/35


    Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hallo,
    ich bin nächstes Jahr vom 07.04.-12.04.2012 in Überlingen mit meiner Frau und Freunden. Die Tauchen zwar, jedoch nur im Sporttauchbereich.
    Suche hier den ein oder andern DIR-Taucher mit dem ich in dieser Zeit zwei bis drei Trimix Tauchgänge im 45-50m Bereich.
    Näheres per PN.


    Gruß Christian

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ:
    Name:
    Gewässer:
    Datum oder Zeitraum:
    ---------------------------------
    Bemerkung:


    Hallo Chris
    Einmal soweit nach vorne kann ich nicht planen aber ich bin öfters am Bodensee und in Überlingen meist Post oder Bau Graf.
    Nur jetzt kommt das eigentliche Problem, ich bin kein DIR Taucher,
    Tauche eine gelbe Kiste und in dem von Dir genannten Bereich noch Luft als Dil
    darunter dann ein gemütliches Trimix für die Kiste.

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ:
    Name: Constantin
    Gewässer: Bodensee
    Datum oder Zeitraum: 01.05. - 04.05.
    ---------------------------------
    Bemerkung:
    Suche für die kommende Woche (01.05. - 04.05., Uhrzeit weitestgehend egal) eine tauchende Begleitung für den Bodensee. Welche Philosophie oder Tauchgerät ist mir egal. Suche außerdem noch für morgen eine Füllmöglichkeit (Luft sollte reichen). Sollte kein extremer Einstieg sein, da ich nun länger nicht im Wasser war, würde mein pers. Max auf 15min Deko setzen (habe aber eine 50er Stage dabei).


    Alles weitere gerne persönlich. Bin vorrangig telefonisch unter 01776682438 zu erreichen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Euch fände :-)

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ:
    Name:
    Gewässer:
    Datum oder Zeitraum:
    ---------------------------------
    Bemerkung:


    Hallo....liebe Taucher =)


    suche Buddy für den Bodensee ....auch unter der Woche am Abend würde bei mir auch gehen ....Ausrüstung vorhanden,Trocki ,Regler Kaltwassetauglich natürlich .. außer Flasche ....wo am Bodensee z.B. Überlingen oder auch ein anderen Tauchplatz... wer hat interesse würde mich sehr freuen von positiven antworten .... :) Lg Paul

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 734xx
    Name: andi
    Gewässer:
    Datum oder Zeitraum:
    ---------------------------------
    Bemerkung:


    Wie siehts aus, sollen wir am wochenende an n bodensee?


    Kaltwassertaugliche Ausrüstung vorhanden, samt flaschen

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ:
    Name:
    Gewässer:
    Datum oder Zeitraum:
    ---------------------------------
    Bemerkung


    wer geht wann wieder Tauchen! .... bin dabei ;-)