• Hallo,


    ne Frage in die Runde, vor kurzem gab es doch die Umfrage bzgl. eines Marktplatzes hier in der DG, leider habe ich ein bissel die Orientierung verloren und finde den Post nicht mehr.


    Was ich da noch so in Erinnerung hatte war die Resonanz schon "für" den Marktplatz.....ist da nun ne Entscheidung gefallen ???


    Gruß
    Daniel

  • mea culpa...


    Tut mir leid das es noch nicht umgesetzt wurde... es hängt an mir :O


    Leider zieht sich meine private Baustelle sehr viel länger hin als geplant und die geschäftliche "Baustelle" :) war auch n bissl ver"einnehmend" die letzten Monate (nicht das ich mich darüber beklagen will, aber es bleibt dann leider so einiges liegen)


    ich versuche es aber wirklich so bald als möglich umzusetzen (die Mod-Kollegen stehen mir auch schon auf den Füßen ;) )