• Servus,
    da wir morgen Richtung Hemmoor fahren, wollte ich mal fragen ob jemand aus der DG übers WE dort oben rümlümmelt ?



    Gruß
    Paddy

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)

  • Moin Paddy,


    ich weiss noch nicht wann und an welchem Einstieg aber wenn dann einfach mal auf den gelben T4 achten und anschnacken.


    Gruß, Kuddel.

  • Hi Kuddel,


    bist Sidemount oder mit ner Chilli aufm Buckel unterwegs ???


    Wir sind mit nem schwarzen VW Touran da, wenn du uns zuerst sehen solltest, einfach nen Spruch rüberlassen, ;)


    Paddy

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy ()

  • Zitat

    Original von Paddy
    So angekommen und eingekauft ! Moin geht's los !
    Bis denn...


    Zur Völkerverständigung:
    Das kann auch nur ein Südlicht schreiben :-D
    Moin hat mit dem vermutlich gemeinten Morgen eigentlich nix zu tun ;)

  • Zitat

    Original von Nitrogenius


    Zur Völkerverständigung:
    Das kann auch nur ein Südlicht schreiben :-D
    Moin hat mit dem vermutlich gemeinten Morgen eigentlich nix zu tun ;)


    Jop, jetzt bin ich schlauer, das moin gilt den ganzen Tag und wahrscheinlich auch nachts, :rofl:


    Bis auf den Vorfall am Samstag wars ein super WE !!!



    Paddy

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)

  • Hallo!


    Und "moin moin" ist dann die freundlichere Variante.


    Hemmoor das WE war schön bis Samstag 12.10 Uhr und ab Sonntag 13 Uhr wieder. Die Zeit dazwischen blenden wir mal aus.


    Wobei, als wir am Sonntag um halb vier wieder bei E2 ins Wasser wollten, halte schon wieder ein Ruf nach Hilfe über den See :-(


    Hmm, ein gelber T4 ist mir irgendwie aber nicht aufgefallen.


    CU Oliver

    "Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn der letzte Euro weg ist" (frei nach Mark Twain)