3-Finger Halbtrocken-Handschuhe


  • Ich tauche auch seit 5 Jahren die Waterproof. Alles was ich nebenher mal ausprobiert habe, wurde wieder verworfen.
    Ich schlage die auch nicht um, enfach anziehen und fertig.


    Das Problem, die Hand durch die Stulpe zu bekommen, das hatte ich auch...was denken sich die Neopreneschneider eigentlich...ne Hand in Grösse XL und einen zarten Unterarm?


    Ich habe die "Engstelle" einfach geweitet, indem ich dort bei Nichtbenutzung stabile Trinkbecher aus Kunststoff hineinpresse :-)
    Dann beim Anziehen ein wenig Handcreme verwendet, was ja eh nicht schadet und schon funktioniert es auch ohne fremde Hilfe.

  • Quote

    Original von Tümpel
    Hallo
    kennt jemand von Euch die Kallweit 3-Fingerhandschuhe? Sollen laut Werbung innen sehr dicht sein? Hat die Teile jemand?


    Gruß Tümpel


    Hi Tümpel,


    ich hatte die Kallweit 5 Fingerhandschuhe. Sind vom System aber genau wie die 3 Fingerhandschuhe.
    Bei mir waren sie überhaupt nicht dicht.
    Ich bin dann doch bei GNT geblieben.


    Gruß
    Karwendel