Divinggroup nicht erreichbar?

  • Seit dem 07.07 heute auch zum ersten mal wieder geschafft Reinzukommen.


    Sieht für mich fast so aus als ob jemand versucht euch zu schädigen.


    Hoffentlich klappt das bald mit dem neuen Server.

  • hehe.... ja "zäh" war wirklich freundlich formuliert :-D
    Egal ob vorsätzliche Überflutung mit Connections oder nicht, denke ich auch, dass das dem Board schädigt, da eine solche Community schon von ständiger Erreichbarkeit lebt. Daher hoffe ich auch, dass man das irgendwie bald in den Griff bekommt.... :hammer:

  • Zitat

    dass man das irgendwie bald in den Griff bekommt....


    Kennt noch einer die lächerlichen in den Neunzigern entstandenen UNDER-CONSTRUCT gifs ;-) bitte hier symbolisch reindenken.


    edit by Michl: mir gefallen die neueren besser :D :

  • sorry, coudn't resist. :D


    So also Status-Update...


    - ich bin zurück von den privaten Veranstaltungen ((Hochzeit/Flitterwochen) sorry, da durfte ich nich an den PC ;) )
    - hab jetzt mal die max_connections hochgesetzt und hoffe das unser Opa hier das noch aushält.
    - neuer Server ist bestellt, sollte wohl nächste Woche erreichbar sein...


    Überlegungen meinerseits gehen halt dahin, gleich eine ganz neue Community-Software einzusetzen, da hier sicherlich einige Funktionen nicht mehr mit dem neuen PHP laufen werden. (Was aber eh früher oder später passiert, also das mit der neuen Software.)


    Aber das wird sich zeigen, wenn der neue Server steht, ob wir noch mit der alten Software umziehen oder direkt auf eine neue Software wechseln.


    und dann gibts natürlich noch den kleinen Faktor Frei-Zeit, um das Projekt umzusetzen ;)


    Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

  • also was können wir interessantes aus den vorangegangenen freds ziehen :wirr:


    es ist überall so :loool:


    admins was ist los? technische probleme, ist ja nicht gerade schön für die user immer vor verschlossenen türen zu stehen. das vertreibt irgendwann.


    ne kurze mitteilung und wir würden das bestimmt alle verstehen und wären zufrieden.

  • Zitat

    ne kurze mitteilung und wir würden das bestimmt alle verstehen und wären zufrieden.


    In weiser Voraussicht hatte Michl. schon vor deiner Frage geantwortet:


    Zitat

    neuer Server ist bestellt, sollte wohl nächste Woche erreichbar sein...


    und


    Zitat

    Überlegungen ... gehen halt dahin, gleich eine ganz neue Community-Software einzusetzen


    und


    Zitat

    Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

  • Zitat

    Original von mcneal
    also was können wir interessantes aus den vorangegangenen freds ziehen :wirr:


    hmmmm... das wir dran sind...
    das dies eine private organisierte Veranstaltung ist und kein Verlag oder Firma dahinter steht...
    das wir dies in unserer Freizeit machen... :P
    und das wir Spaß dran haben (meistens :D )


    all solche Dinge halt ;)



    Zitat

    Original von mcneal
    ne kurze mitteilung und wir würden das bestimmt alle verstehen und wären zufrieden.


    hmmm... dann war meine Mitteilung 3 Beiträge weiter vorne wohl zu lange?!? :zwille:


    Oli: Danke schön :)