VDST Gasblender Kurs

  • Moin Zusammen,


    Bin auf der Suche nach einem VDST Gasblender-Kurs (Und, außer in München, bisher leider noch nicht fündig geworden.)


    Der Kurs sollte hier im Norden stattfinden. Alternativ könnte er auch bei uns im Verein stattfinden. Wir wären so zwischen 4-6 Teilnehmer.


    Vieleicht hat ja einer einen brauchbaren Tip für mich.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Wenn Sachsen dir nördlich genug ist, sollte sich da sicher was organisieren lassen. :)

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Zitat

    Original von Thorsten1
    Der Kurs sollte hier im Norden stattfinden. Alternativ könnte er auch bei uns im Verein stattfinden.


    Erzähle doch mal, wo für Dich Norden ist.
    Für viele ist die die Nord-Süd-Auslegung ja sehr schwammig und ohne eine deutsche Mitte (wo ist die bloss hin?) gilt oft selbst Sachsen-Anhalt als Norddeutschland. :D
    Im Bereich Kiel wüsste ich jemanden und in Hamburg evtl. auch.

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

    Einmal editiert, zuletzt von GigaBert ()

  • Wenn es nicht unbedingt VDST sondern auch ein anderer verband sein kann, dann könnte ich auch noch mit Infos dienen.

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Zitat

    Original von Nitrogenius
    Wenn Dir Kiel nicht zu weit ist könntest Du Martin Steiner mal anfragen..
    Bei ihm habe ich damals meinen Kurs gemacht..


    Genau den hatte ich auch im Hinterkopf. :D

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)