Scooter-Kauf...

  • Zitat

    Original von Tetley88
    Jährlich werden über 100 Millionen Lithium Batterien mit Flugzeugen befördert.
    Zwischen 1991 und 2010 gab es unglaubliche 110 ZWISCHENFÄLLE mit Batterien. Nicht nur Lithium, sondern auch Bleibatterien waren die Verursacher (Sauerstoff+Wasserstoff = Knallgas). Ein Frachtflugzeug stürzte bisher ab, 2 Tote Piloten.


    5 Milliarden Flugpassagiere und über 100 Millionen transportierter Lithium Batterien JÄHRLICH, in 19 Jahren 110 Zwischenfälle mit insgesamt 2 Opfern. So die Statistik gemäss Luftfahrtakademie.de.


    Sorry das ich dich enttäuschen muss, aber die Realität ist nunmal kein Youtube-Filmchen mit brennenden und explodierenden LiPos.
    .


    Du enttäuscht mich nicht. Das in den Raum werfen irgendwelcher gegooglten Zahlen hab ich schon länger erwartet. Aus den einzelnen Transporten von Handys läßt sich wenig hinsichtlich des Transports von Scooterakkus ableiten.


    Überleg Dir mal wirklich gute Argumente, warum man seinen Scooterakku entgegen der Sicherheitsbestimmung in ein Flugzeug mitnehmen sollte.


  • Tom, den 625er kennen nur die Kleidler-Frisierer, :rofl:



    Paddy

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)

  • Zitat

    Original von Paddy

    Tom, den 625er kennen nur die Kleidler-Frisierer, :rofl:
    Paddy


    Hihihihi, obwohl, so einen alten Aquazepp mit dem Kreidlerantrieb? Sauerstoffstage ist doch eh dabei... :P