Divesoft Flow Limiter

  • Hallo zusammen,


    aus diversen Threads ist klar, daß einige hier den Divesoft Analyser nutzen.
    Ich habe mir den jetzt auch zusammen mit meinem Buddy gegönnt.
    Das Gerät ist wirklich top, kein Grund zur Klage.


    Nur der Flow-Limiter ist nicht der Hit.
    Wir haben das Set mit dem "Professional Flow Limiter".
    Nun ist es so, daß sobald der Flow zu hoch wird kommt der Analyser nicht klar.
    Das Einstellen des Flows ist aber extrem bes*******.
    Der Einstellwinkel is zu gering und auch noch mit Spiel behaftet (vermutlich zw. Imbusschlüssel und Schraube).


    Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ?
    Welchen Flow Limiter habt Ihr im Einsatz ?
    Falls es einen deutlich besser gibt wäre ich bereit dafür noch einmal Geld in die Hand zu nehmen.


    Axel

  • Hallo Axel,
    ich habe vor ca. 2 Monaten den Divesoft Analyser mit Professional Flow Limiter gekauft. Mit dem Flow Limiter hatte ich dass Problem, dass dieser jedesmal nach Anschluss des Schlauches die Durchflussrate verändert hat und ich mittels Imbusschlüssel permanent neu einstellen musste. Vom Händler hatte ich die Info bekommen, dass die gesamte letzte Charge problembehaftet war. Der Flow Limiter wurde mir problemlos ausgetauscht, habe ihn aber noch nicht ausprobiert
    Gruß, Andreas