Spiele kostenlos - Taucher

  • Kennt jeman vielleicht gute kostenlose Taucher Spiele das man gegen andere Gamer spielen kostenlos kann? Auf spielekostenlos gibt elche aber die spiele sind schlecht



    edit by bubble: Link rausgenommen. Wenn die Spiele schon schlecht sind brauchen wir ja nicht noch darauf zu verlinken.

  • Toll GigaBert, ganz toll :zeter:


    Drei Stunden freien Usernamen suchen, zwei weitere Stunden freien Namen für den Helden suchen und dann: ONLY FOR WINDOWS XP or HIGHER. Super!

  • Ich dachte das die Werbung schneller gelöscht wird als jemand antworten kann. ;) Und zum Thema, seit mein VR3 gestorben ist spiele ich keine Spiele mehr beim tauchen.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Wusste ich nicht mit "only XP und aufwärts". Dachte, dass ich mit XP schon hinterher hänge (hast Du noch Win 98 oder 95?) und Werbung sollte es nicht sein.
    Hätte ich Werbung machen wollen, wäre es ein Link geworden, für den ich dort Punkte bekomme. ;)
    Sollte auch was für Offline in Frage kommen, könnte Euch "Diver - Deep Water Adventures" gefallen.

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

    Edited once, last by GigaBert ().

  • Stimmt, da war noch was.
    Aber die beiden BS sind wohl eher als Randgruppen anzusehen. ;)

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

    Edited once, last by GigaBert ().

  • Quote

    Original von jensm
    Hey.. nichts gegen Linux, gell :-D


    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Randgruppen. :O
    Linux habe ich als zweites BS auf dem Rechner, aber anfreunden konnte ich mich damit bisher nicht.

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

    Edited once, last by GigaBert ().

  • Quote

    Original von GigaBert
    Linux habe ich als zweites BS auf dem Rechner, aber anfreunden konnte ich mich damit bisher nicht.


    Du solltest es nicht zum spielen verwenden wollen. Dafür ist es wirklich nicht die erste Wahl. ;)

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Auch wenn's wirklich OT wird: Für Linux gibt es mittlerweile auch Steam, einige Spiele sind schon portiert und Valve hat festgestellt, dass mit den Nvidia-Karten die Performance unter Linux oft besser ist als unter Windows. ;)

  • Ich dachte das die Werbung schneller gelöscht wird als jemand antworten kann.


    _________________
    [...]


    edit by Michl: Werbung gelöscht und User-Status geändert...