Alternative zum Scubapro Tiefenmesser

  • Ok Allan,


    dann vergiss lieber erstmal die Alternative Aladin Tech 2G ;)
    Ein Freund hatte auch vor kurzem erst Wasser im Gehäuse. Scheint also eher eine Kinderkrankheit zu sein als purer Zufall. Mal sehen ob das Austauschgerät längere Zeit funktioniert...


    Grüsse
    Uwe


  • Moin,


    mein Uwatec-Bottomtimer läuft seit 2002, ca. 800 TG und ca. 1.600 Tauchstunden.


    Da hat man schon viele Tauchcomputer vorher weggeschmissen...


    Viele Grüße
    Niko

  • Niko
    Das sind ja stramme Ergebnisse. Das macht mir Mut für die nächsten Jahre.
    800 TGs, da habe ich noch viel Luft, bis mein Bottomtimer seinen Dienst quittiert.

    Mantel-T


    Die Wahrheit ist unser kostbarstes Gut, gehn wir sparsam damit um. :-D
    Mark Twain

    Edited once, last by Mantel-T ().

  • Hi, der XDeep sieht wirklich toll aus, aber was mih etwas skeptisch macht ist eben diese Limitierung auf 500stk... Will man da die ersten Käufer mal als Betatester herhalten lassen und will im worst case nur 500 unzufriedene Kunden haben?
    Wenn ich ein Produkt auf den Markt bringe, habe in dessen Entwicklung eine Menge Geld gesteckt, dann hätte ich diese Investition doch sehr gerne eiligen Fußes zurück, oder nicht?
    Oder wollen die Hersteller damit irgendeinen Exklusivitäts- oder Luxusstatus erreichen?


    Optisch ein gelungenes Produkt, leider wohl nicht so flexibel wie ein HW, daher (leider) auch kein Konkurrenzprodukt...

    Unter allen Sporties, Tekkies, Veganern oder Fleischessern mag ich die, die nur die Fresse halten und ihr Ding machen, am allerliebsten.

  • Quote

    Original von gecco
    Optisch ein gelungenes Produkt, leider wohl nicht so flexibel wie ein HW, daher (leider) auch kein Konkurrenzprodukt...


    Der Bottom-Timer kostet ja auch nur die Hälfte.


    Der Grund, erstmal nur 500 Stück zu produzieren, kann bei positiver Interpretation aber schon sein, dass evtl. Fehler weniger kostenintensiv zu reparieren sind oder dass man nicht zu viele auf Lager liegen haben möchte, falls das Produkt gar nicht angenommen wird.
    XDeep baut sich ja doch so langsam einen Namen auf und möchte den sicher nicht wieder zerstören.