Bandage unter Wasser?

  • Hallo,


    weiß einer ob es Bandagen gibt, die man unter Wasser tragen kann? Ich hab seit diesem Jahr Probleme mit dem linken Fussgelenk bzw scheint es ein Band zu sein. Die Schmerzen kommen nur beim Tauchen und der Flossenbewegung. Bzw waren sie nach dem 80min TG gestern noch den ganzen Abend zu spüren. Ich hab das Gefühl das irgendwie alles im Schuh rumeiert und labiel ist beim Flossenschlag. Teilweise fühlt es sich an als würde die Flosse wegkippen wollen. Rechtsseitig ist es nicht so. Ich vermeite daher schon übermässig viele Schläge zu machen.
    Ich hab momentan den Verdacht, das es sich um ne alte Sache handelt, da ich auf der Seite vor Jahren mal böse umgeknickt war und es sich ewig labil anfühlte. Ich kann mich aber auch nicht erinnern das ich im Winter oder Frühjahr mal umgeknick bin. Ich hab momentan die Hoffnung, das es vielleicht stabilisiert besser geht.


    Grüße

  • Ich würd's mal mit Leukotape, Askina Haft oder was ähnlichem probieren. Wenn's um das naß werden geht, Google mal Bandage und Schwimmen.

  • für den fuß hab ich malleotrain und für das knie bauerfeind bandagen
    gibt es in verschiedenen stärken bekommst vom doc verschrieben ansonsten kosten die zwischen 60 und 100öre


    oder kaufst du dir ein paar kwon vom kampfsprt die kosten um die 10 euro


    wenn du dich selbst tapest solltst du wissen wie, sonst kannste mehr zerstören als gut machen

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.

    Edited once, last by Rheinpeter ().