• was hat das mit Medizin zu tun??

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.

  • So ich hab seit gestern die XTX100 FST mit fünften Port dank Trimixdiver.
    Gut Ding will Weile haben.
    Danke an Kuki und Liebling.
    Aber wozu das Ganze?
    Ich habe mir einen "BaggerseePSCR" gebaut mit Hilfe eines D8,5 wollte aber die Schlauchführung des D12 beibehalten d.h.rechts Longhose, Inflator, Drivehose eins und BOV
    Links: Fini, Drivehose zwei,(da am BaggerseePSCR kein Argon) Trockiinflator und Backupregler.
    Bei der D12 habe ich das mit den vorhandenen Scubapro Mk 19 gemacht.
    Aber D8,5 war der Bauraum Ventil Atemschlauch zu knapp für eine schlanke Führung der Schläuche an der linken Stufe. Und jetzt passt es wie angegossen.


    MfG
    Corny

  • Poste mal bitte paar Bilder vom Baggersee-PSCR (natürlich in der richtigen Forenecke).
    Kompletter Eigenbau?

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

  • Scheinbar löst der Begriff BaggerseePSCR einige Gedanken aus.
    Habe das Wort aber nur genommen um den Einsatzbereich zu beschreiben.
    Kreisel: V4tec
    Flaschen D8,5 ohne absperrbare Brücke
    festes Frame also kein Travelframe (wer noch ein Travelframe sucht ich hab noch eins).
    Und es ging ja nur um die Erste Stufe
    Corny