...Fehler im "Profil"...

  • jedes mal nach ausloggen und wieder einloggen sind bei mir die Einträge Herkunft, Hobbies & Beruf gelöscht.


    Fehler oder tests von Alex.diver??? :boxing:


    grüssle


    fabio

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • ...war ja jetzt 3 Tage nicht online und als ich mich heute eingeloggt ahbe, waren die 3 Felder wieder leer (und ja... ich speicher das immer ab ....)


    wat nu???

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • funktionniert jetzt!


    Sorry, aber ich war bekanntlich 2 Tage in Hamburg und hatte heute Abend wieder mal ein Fussballspiel... (hoffentlich fliege ich jetzt nicht gleich aus dem Board raus!!!) :boxing:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Du wieder mit deinen faulen Ausreden...
    Was schon dabei... hängt in Hamburg rum und tut so als könnt er nicht mal nebenbei kurz hier die Funktion testen... dann noch noch n Fussballspiel... ja da sieht man schon ganz klar, wo die Prioritäten sitzen


    also ne gelbe Karte gibbet schon dafür...! das müßte Dir klar sein
    da kommt ne ganz dunkle Wolke auf Dich zu...
    und Du brauchst mir jetzt gar nicht den Stinkefinger zeigen... ich seh das!




    Plötzinn mal beiseite... sehr gut und ich hats vergessen das Du ja in HH verweilst :D

  • Ich glaub da müssen wir nochmaldrüber reden....im Privat Talking Room der SMODS, wo man nur mit PIN reinkommt.


    Ich finde der Fabio gehört geteert und gefeedert :D :D :D


    @ Fabs
    hoffe du hast den Tag danach noch gut überlebt, boah ey war icke müde. Und hoffe auch, daß du gut nach Hause gekommen bist...schlafenderweise :schlafen:


    :loool:

  • kaum ist man mal kurz weg, schon wird hier auf einen eingeschlagen... :(


    ich hoffe ich kriege noch eine Chance... :engelNX:


    @ Blondinenschwester: ja, hatte eine tolle Rückfahrt. Leider gab es im ICE keine Steckdose, so dass ich den Megathriller auf dem Laptop im spannensten Moment unterbrechen musste!!! :zeter: Sch....-Bahn

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • Na das müssen wir dann nochmal sehen...das mit der 2. Chance *loooool* :st.alex: :love:


    Wärste geflogen wär dat net passchiert...war ein schöner Abend :rofl: