Boardsoftwareumstellung



  • Sonntag 19:00 Uhr


    ER LÄUFT!!!
    :D


    [stopper]
    Hallo Alle!


    ich werde heute oder morgen das Board auf die "große" Software umstellen, will heißen hier wird erstmal ne Weile funkstille herrschen.


    Da ich noch nicht weiß, ob alles reibunglos über die Bühne geht, bzw. wie lange die Umstellung an sich dauert, wird das Board für im Moment noch unbestimmte Zeit offline sein.
    Was ich machen kann, ist, das Board unter ScubaBoard.de wieder online schalten, allerdings wird dann dort gepostetes nicht mehr im großen Board enthalten sein... :)


    in diesem Sinne... wenns Board off ist, bin ich am Umstellen :D

    Bin grad dran... :D


    Das dauert aber noch ein bisschen ;)


    Neeeeeews....


    - Das "große" Board läuft soweit
    - Konvertierung der Daten ist geglückt :D
    - Mach grad noch die Feineinstellungen
    - geht morgen dann wohl für uns Intern online

  • Hallo .Michl,


    www.scuba-board.de ist doch online... und wieso werden Beiträge die dort geschrieben werden bei divinggroup.de übernommen oder nicht...?


    Was ein - doch so ausmacht! :rofl:

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Als der Tester mal ins Board ging um zu testen...

    Hat er nur Mist gestestet

    und drum muß er es jetzt noch mal testen


    [list=1][*]TestPoint 1
    [*]TestPoint 2
    [*]TestPoint 3
    [/list=1]

  • Zitat

    Original von ElTorro
    Bitte identifizieren sie sich...


    Ohhhhh, schnell, sonst löscht mich Alex :D


    Ich wars der Michl... weil ich doch n User brauchte um mal zu sehen, ob die Rechtevergabte stimmte...
    Ihr könnt aber noch n bissi weitertesten

  • ...an unseren Admin.:


    Sieht ja echt toll aus hier! Und das nach einem 1/2-Jahr Arbeit! Unglaublich! *grins* :rofl:


    Ich freue mich schon auf den offiziellen Start!

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: