ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank2007
Hi Hoffi,
nunja, schreibfauler oder doch insgesamt noch in der Minderheit?
Insgesamt gebe ich Dir beim Thema Co2-Tox Recht, aber das es beim PSCR schleichender ist, das kann sein, ist aber wohl eher nur ein Wunschgedanke.
Ein ordentliches Training ist hier wirklich empfehlenswert.
Es gab mal hier einen Ansatz, ein Trainingstreffen unter Aufsicht zu organisieren, ist irgendwie wieder eingeschlafen?
.
Moin moin,
jau, das hatten wir mal irgendwie angesprochen, stimmt. Jedoch scheint es sich aufgrund der weiten Streuung der Interessenten leider zu verlaufen.
ABER
man könnte es ja mal wieder ins Auge nehmen. Interesse besteht sicher aber wenn einige Leute schon sagen: Ach, 500 Km fahren für ein bisschen Pooltraining!
Nunja, sicher sind 500 oder mehr Km schon ne Strecke, gebe ich zu. Allerdings sollte der Nährwert einer solchen Veranstaltung mal betrachtet werden. Sischer, sischer, es gilt was zu organisieren, ja. Sowas ist aber kein Hexenwerk. Wir hatten unter den Interessenten doch sogar Ärzte, meine sogar Narkoseärzte. Das ist doch schon mal ein Anfang. Brauchen wir noch ein Planschbecken! Gut, hab jetzt keins im Garten aber ich kenne zumindest jemanden der einen Pool im Keller hat. Leider ohne Wasser, ich glaube der stapelt da seine Weinflaschen...
Okay, wer kennt sonst jemanden mit Pool im Garten oder Keller? Oder hat Verbindung zum Bademeister des Ortes? So könnte man doch schon mal ne`Brücke schlagen?
Los Mädels, hört Euch mal umme.
Gruß, Kuddel
(hört auch rum!)
Noch was:
Wasserfalle! Habanero iss mal mit mir OC aufgestiegen aus 25m, mit offenem Mundstück (damals noch Drägerwalze und OC-Automat um Hals). Kalk war absolut trocken weil Wasser rauscht so durch`s Gerät, aussen an der Kalkbüchse entlang! Das mach mal mit CCR/MCCR/SCR. Da iss Kalk dann mehr als nass.